The Churchills

D

ie evangelische Kirchengemeinde Methler peppt mit einem Band-Projekt für Jugendliche das Gemeindeleben auf.  Ich leite die Gruppe seit September 2019. Tolle Musik erklingt Woche für Woche. Die Band spielt Stücke unterschiedlichster Genres: Von Pop über Gospel, Balladen bis hin zu Weltmusik. Im Probenprozess verwende ich gerne eigene Arrangements, die auf die Besetzung und ihre Stärken zugeschnitten sind.

Probe: Montag, 17 Uhr, Bodelschwingh-Haus, Otto-Prein-Straße 17, 59174 Kamen

ACHTUNG: Du spielst schon länger ein Instrument, idealerweise Gitarre? Zu allem Überfluss hast du noch Bock und Zeit, in einer Band zu spielen? Dann melde dich gerne bei mir über das Kontaktformular oder schicke direkt ’ne Mail an post(at)robin-lindemann.de. Ich bin gespannt! 🙂


Der erste Artikel über die Band im Gemeindebrief, Herbst 2019.